Eine neue Antwort erstellen

Bootstour
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Hobbyecke

von thaifreund , 15.04.2013 23:34

STimmt alles ganz genua, nur wollte ich soviel nicht schreiben über Do 335 Pfeil, Wie sie in dieser Version genannt wurde. Der zeisitzige Nachtjäger sollte übrigens Ameisenbär heissen.
Die Tanks waren wohl in der Tragfläche untergebracht, unter und hinter dem Piloten war wohl auch noch platz für einen Tank, ähnlich wie bei der Bf 109, dort war unter und hinter dem Piloten auch der Tank.
Geplant war noch ein Flugzeug aus der Do 335 das vorne in der Rumpfnase einen Kobenmotor hatte und in der Rumpfmitte ein Düsentriebwerk, das aber nur zum erreichen hoher Geschwindigkeiten zugeschlaltet werden sollte.

Top

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz