Eine neue Antwort erstellen

Bootstour
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Joy Bar, Dringking Street

von thaifreund , 17.12.2012 10:19

Die Joy Bar gibt es auch in der Drinking Street schon nicht mehr, ich habe aber keine Ahnung wo sie jetzt sein könnte.
Der ganze Barkomplex neben der Drinking Street mit der Ladyboy Schow ist ebenfalls weg, dort sollen Kioske hinkommen, als Kunden íst an die Russen gedacht.
Der Chinisische Raffzahn dem das Areal gehört verspricht sich anscheinend noch mehr davon.
Dem gehört übrigens auch das grosse Gebäude, "Succes Inn", dort hat er mindestens teilweise die Mieten verdoppelt und damit viele Geschäfte vertrieben.

Top

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz