Eine neue Antwort erstellen

Bootstour
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Sehr dumm gelaufen

von thaifreund , 05.02.2013 23:04

Hoteldiebe räumen gleich ein ganzes Hotelzimmer leer
Pattaya. Für ein Ehepaar aus Kasachstan gab es eine böse Überraschung, als sie nach einem Restaurantbesuch wieder in ihrem Hotelzimmer ankamen. Diebe hatten nicht nur den Safe, sondern gleich alle Gegenstände der Touristen mitgehen lassen.


Hoteldiebe räumen gleich ein ganzes Hotelzimmer leer

Das Ehepaar hatte sich nach einem Restaurantbesuch bis in die frühen Morgenstunden wieder auf den Weg zum Long Beach Garden Hotel in der Soi Wongamat in Naklua gemacht. Dort angekommen bemerkten sie, dass sie offenbar ihren Schlüssel verloren hatten.

Angestellte des Hauses öffneten dann das Hotelzimmer mit einem Zweitschlüssel. Beim betreten des Zimmers glaubte das Ehepaar seinen Augen nicht. Ihr Zimmer war bis auf die Möbel und die Einrichtungsgegenstände komplett leer geräumt. Die Diebe hatten selbst ihren roten Koffer nebst Kleidung mitgenommen.

Offenbar hatte jemand den Schlüssel ihres Hotelzimmers gefunden und war schon vor ihnen da gewesen. Das Ehepaar erklärte der hinzu gerufenen Polizei, dass sie nun nur noch ihren Sachen, die sie selber am Körper tragen, besitzen.

Neben ihren Papieren, Ausweisen und Bankkarten seien auch rund 1.500 US-Dollar in bar verschwunden. Selbst ihren roten Hard Schalenkoffer mitsamt ihrer Kleidung hätten die Diebe offenbar gebrauchen können.

Die Beamten sicherten zunächst alle Spuren und fanden dabei den gestohlenen Koffer außerhalb des Hotels an einer Mauer. Beim Überprüfen der Sicherheitsaufnahmen wurden sie dann fündig. Auf den Aufnahmen war ein thailändisches Paar zu sehen, dass mit dem offenbar gefundenen Schlüssel das Zimmer betrat. Wenig später verlassen die beiden zusammen mit dem roten Koffer wieder das Zimmer.

Die Beamten wollen nun noch die Sicherheitsaufnahmen in der näheren Umgebung des Hotels sichten. Sie hoffen, das sie hier weitere Hinweise auf das Diebespärchen erhalten.

Quelle Tipp Zeitung

Top

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz