Eine neue Antwort erstellen

Bootstour
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Was habe ich sonst so gemacht?

von thaifreund , 04.10.2013 20:18

Alle zwei Jahre finden in Göppingen die Märklintage statt, dieses Mal gehörte ich zum erlauchten Kreis derer die zur Betriebsbesichtung geladen waren. Nur 100 Leuten ist diese Ehre zu teil geworden, die junge Frau die mich ausgelost hat, machte mich auch darauf aufmerksam, dass ich das ihr verdanke.Er war sehr interessant in einer kleinen Gruppe zu sehen, wie diese wirklich schönen Modelle entstehen und was für ein Aufwand dahinter steckt, wertbeständige Modelle herzustellen. Leide gibt es noch kein Forum mit Ton, sonst würde ich mal meine BR 50 mit Sound vorstellen.




Star der Veranstaltung war wieder die Bayrische S 3/6, 95 Jahre alt und immer noch putzmunter. Hier eingehült in eine grosse Dampfwolke[



Ein weiterer Star: die 01 150 jetzt mit Witte Windleitblechen



Das Typschild der 01 150




Schwere Gützugmaschinen waren auch da, wie die BR 52, 41 und 50


.


Grossbekohlungsanlage, die wir nun auch haben




Für die Keinen eine klein e Dampfeisenbahn

Top

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz