Eine neue Antwort erstellen

Bootstour
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Hotel König Soi Yensabei / Südpattaya

von Bernardo , 12.05.2011 21:52

Das Hotel König ist ein schönes neues Hotel, in einem Araberviertel von Pattaya. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Gäste sind fast nur alleinreisende deutsche Herren. Es gibt einen Aufzug. Das thailändische Personal ist mehr oder weniger freundlich, der Chef ist ein Deutscher.

Zur Second Road wo die Baht-Busse fahren, läuft man etwa 7 Minuten, wenn man langsam läuft. Zur Walking Street vielleicht 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Vor dem Haus stehen Moped-Taxis.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, alle Zimmer sind blitzsauber. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht dabei. Im Zimmer gibt es einen Schreibtisch, für den Laptop einen kostenlosen WLAN-Anschluß. Auch Safe, sowie TV und ein großer Kühlschrank mit Getränken ist vorhanden. Schönes großes Bett für zwei Personen. Man kann Begleitpersonen mitbringen, das kostet nicht mehr. Badezimmer absolut perfekt. Man kann seine Wäsche zum reinigen geben (kostenpflichtig).

Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet.

Auf Wunsch wird ein Taxi bestellt, das den Gast vom Flughafen abholt und wieder hinbringt (kostenplichtig).

Die Homepage vom Hotel König findet man im Internet unter:
http://www.hotelkoenig.com/

Ich war jetzt insgesamt 4 mal Gast in diesem Hotel und werde auch das nächste mal dort wieder buchen.

Bernardo


Das Zimmer in dem ich bisher immer gewohnt habe mit einem großen Bett


Das Hotel König von der Straße


das ist die Bar im Hotel. Hat durchgehend geöffnet. Hier findet man auch als Neuling immer einen Erfahrungsträger, der einem auch mal was zeigt !

Top

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz