Restaurants

German Garden - Naklua, Soi 12

 von ernie , 07.07.2011 17:53

Ich weiß ja es liegt nicht gerade zentral, aber wenn man mal in Ruhe ein Bierchen trinken will, was Essen und sich unterhalten, zur Not auch Fußball anschauen - dann ist man da richtig.
"Berühmt" ist Robbie sicherlich für seine Haxen! Ich war schon etliche Male dort und werde wohl auch noch etliche Male dorthin gehen. Robbie ist eigentlich zu Jedem nett und freundlich und natürlich auch hilfsbereit, aber er hat auch Ecken und Kanten. Und wenn man auf die trifft, dann kann er auch schon mal laut werden. Ist mir aber lieber als jemand, der das hinten rum macht.

http://www.german-garden.com/index.htm

Ich such noch ein paar Bilder raus und stell die dann noch ein :-)





22.07. - 11.08. Pattaya
11.08. - 14.08. Bangkok

02.12. - 09.12. Koh Samui
09.12. - 04.01. Pattaya
Bangkok 2-3 Tage zwischendrin



Thai-Handy 0895092001

ernie

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
German Garden - Naklua, Soi 12 ernie 07.07.2011 17:53
RE: German Garden - Naklua, Soi 12 thaifreund 07.07.2011 21:38
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz