Restaurants

Schnitzel Hans / Drinking Street

 von thaifreund , 01.03.2011 20:18

Nur im Jahr 2007 habe ich dieses Restaurant einige Male besucht, zusammen mit meiner Frau, die Thailänderin war.
Das mir angebotene Essen war jeweils von schlechter Qualität. Die Schnitzel am Montag waren echt nicht gut. Meine Frau erklärte mir jeweils, das Thaifood sei genauso schlecht.
Am Donnerstag habe ich mal die Schlachtplatte - die ich sonst immer gern esse - getestet. Die Enttäuschung liess nicht auf sich warten: Zähes Kesselfleisch, statt Kartoffelpüree, eine halbe Kartoffel und das Sauerkraut war auch nicht der Bringer. Dieses Bild ist durch den unfreundlichen Wirt noch abgerundet worden. Zur Zeit soll Schnitzel jeden Montag und Freitag für 129 Bath angeboten werden. Zu finden ist Schnitzelhans in der Drinking Street, Querstrasse zur Second Road.
Neuerdings konnte ich jedoch lesen, es sei spürbar besser geworden. Ob's stimmt?


thaifreund
Beiträge: 1.755
Registriert am: 23.02.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Schnitzel Hans / Drinking Street thaifreund 01.03.2011
RE: Schnitzel Hans / Drinking Street heinzlandhaeuser@web.de 11.08.2011
RE: Schnitzel Hans / Drinking Street thaifreund 11.08.2011
RE: Schnitzel Hans / Drinking Street thaifreund 25.11.2012
RE: Schnitzel Hans / Drinking Street ekuehn 26.11.2012
RE: Schnitzel Hans / Drinking Street thaifreund 08.11.2013
RE: Schnitzel Hans / Drinking Street thaifreund 13.11.2013
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz