Restaurants

Hirschgarten Soi 33

 von thaifreund , 01.03.2011 20:24

Der Hirschgarten ist ein Restaurant, in das ich immer wieder gern komme. Was dort angeboten wird kann sich sehen lassen.
Das Preis- Leistungsverhältnis möchte ich ebenfalls als gut einstufen. Die Bedienungen sprechen zum Teil leidlich deutsch. Nach meiner Erfahrung ist auch der Wirt freundlich zu seinen Gästen. Als Bayer grüsst er gern mit: Hobe die Ehre! In der Hauptsaison, ist der Hirschgarten sehr gut besucht, daher ist es empfehlenswert, frühzeitig zum Essen zu gehen. Vom Kreisverkehr, ist die Soi 33 etwa 100 Meter auf der rechten Seite.


thaifreund
Beiträge: 1.755
Registriert am: 23.02.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hirschgarten Soi 33 thaifreund 01.03.2011
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz