Restaurants

Food & Drink, Naklua Road

 von thaifreund , 04.03.2011 18:38

Gestern waren wir mal in einem in Foren noch weitgehend unbekannten Restaurant, obwohl man fast täglich dran vorbeilatscht. Es ist in der Naklua Road an der Ecke zum Eingang in das Pattaya Garden Hotel, linke Seite.
Vor Jahren war ich mal dort und war sehr sehr enttaeuscht vom Essen, je öfter ich aber in letzter Zeit vorbeikam und sah was angeboten wird, umso mehr dachte ich: da müsste man mal reingehen. Gestern haben wirs getan und haben es nicht bereut. Es war echt gut. Das Buffet ist zwar mit 245 Bath etwas teuer, was angeboten wird, sah aber sehr gut aus. Wir werden wieder hingehen, vielleicht, wenn es Spanferkel gibt, das gibt es dort auch oft. Im Januar 2011, war das Lokal jeden Abend fast bis auf den letzten Platz besetzt, aber überwiegend Russen.


thaifreund
Beiträge: 1.755
Registriert am: 23.02.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Food & Drink, Naklua Road thaifreund 04.03.2011
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz