Restaurants

Platong, Naklua Road

 von thaifreund , 04.03.2011 18:45

Schönes Freiluft-Restaurant dirket am Meer. Essen das angeboten wurde war echt gut. Zu den Preisen kann ich wenig sagen, da grundsätzlich eine Rechnung für alle erstellt wird und ich jemand dabei hatte, der solche Situationen voll ausnutzt und sich toll und voll frisst und säuft. Am Ende hatte ich 2000 Bath zu bezahlen.
Man sitzt in diesem Restaurant wirklich sehr schön direkt am Meer. leider ist es ziemlich weit ausserhalb, nahe des Fischmarktes in Naklua. Zu erkennen ist es leicht am grossen Torbogen, durch den man in das Restaurant gelangt.

thaifreund
Beiträge: 1.755
Registriert am: 23.02.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Platong, Naklua Road thaifreund 04.03.2011
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz