Beerbars

Joy Bar, Dringking Street

 von thaifreund , 14.04.2011 23:42

Meine Bilder sind von 2007, als ich öfters in der Joy Bar war. Dammals war die Bar noch am alten Standort in der Second Road, inzwischen ist die Joy Bar in der Dringking Street zu finden. Im genannten Jahr, habe ich gern die Joy Bar besucht und manch netten Abend dort verbracht. Manchmal ist es mir passiert, dass ich ein Bier getrunken hatte und Joy die Chefin auftauchte, und das Zweite übernahm. Ein Bekannter erzählte mir sogar, dass sie seine Getränke ganz übernahm, mehr als nur ein Bier.


Joy die Chefin



thaifreund
Beiträge: 1.755
Registriert am: 23.02.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Joy Bar, Dringking Street thaifreund 14.04.2011
RE: Joy Bar, Dringking Street thaifreund 17.12.2012
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz