Beerbars

Forever Bar Soi 33 frührere Soi Gerhard.

 von thaifreund , 01.03.2011 20:08

Eine derart schön eingerichtete Bar habe ich in ganz Pattaya noch nicht gesehen. Dazu noch günstige Preise.
Im rückwärtigen Teil der Bar befinden sich noch zwei gemütliche Polstersitzgruppen. Der Billardtisch steht
in einer gesonderten Nische, so das die Spieler niemand stören oder umgekehrt die Spieler von anderen Gästen gestört werden.
Genau gegenüber befindet sich das gleichnamige Restaurant, in dem wirkich gutes Essen angeboten wird, das habe ich im Januar
dieses Jahres noch öfter getestet. Die Preise sind ebenfalls sehr moderat. Beer Chang 55 Bath, Leo, 55, Singha 65, Tiger 65,
San Miguel Light 75 und Heinecken 75 Bath.
Erdinger Weissbier 170 Bath.




thaifreund
Beiträge: 1.755
Registriert am: 23.02.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Forever Bar Soi 33 frührere Soi Gerhard. thaifreund 01.03.2011
RE: Forever Bar Soi 33 frührere Soi Gerhard. thaifreund 09.07.2011
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz