Einkaufen

Made in Thailand, Second Road

 von thaifreund , 09.03.2011 15:51

Nicht sehr weit von Mikes Shopping Mall in der Second Road in nördlicher Richtung ist das Made in Thailand zu finden. Unter einem grossen Wellblechdach sind viele einzelne Geschäfte untergebracht, die Kleidung, Uhren, Koffer und vieles mehr anbieten. Dort habe ich selbst schon öfter Kleidung gekauft und war mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Ein Freund erzählte mir aber, dass es bald einem neuen Einkaufstempel weichen soll, das wäre bedauerlich. Damit blieben dann nur noch die Märkte, wie Naklua Markt und der markt in der Soi Buakhaow.

thaifreund
Beiträge: 1.755
Registriert am: 23.02.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Made in Thailand, Second Road thaifreund 09.03.2011
RE: Made in Thailand, Second Road thaifreund 10.07.2011
RE: Made in Thailand, Second Road ernie 11.07.2011
RE: Made in Thailand, Second Road thaifreund 11.07.2011
RE: Made in Thailand, Second Road ernie 11.07.2011
RE: Made in Thailand, Second Road thaifreund 11.07.2011
RE: Made in Thailand, Second Road thaifreund 27.11.2012
RE: Made in Thailand, Second Road ekuehn 27.11.2012
RE: Made in Thailand, Second Road thaifreund 28.11.2012
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz