71-jähriger deutscher Resident betäubt und abgezockt
Pattaya - Ein 71 Jahre alter Deutscher wurde angeblich in seinem Apartment in Jomtien von 3 thailändischen Frauen, die er zuvor am Strand kennengelernt und zu sich eingeladen hatte, mit K.O.-Tropfen betäubt und danach ausgeraubt.
Gegen Vormittag trafen Ermittler der Polizei in der View Talay Residence ein, um mit dem noch sichtlich benommenen Opfer zu sprechen. Der Deutsche erklärte den Beamten, dass er Tags zuvor am Nachmittag 3 Frauen in den Dreißigern am Strand kennengelernt und sich nett mit ihnen unterhalten habe. Irgendwann sei er auf die Idee gekommen, die sympathischen Damen einzuladen, ihn in seiner Wohnung zu besuchen, um ihn dort zu massieren. Tatsächlich hätten die Frauen die Einladung angenommen. Später habe er seinen Besucherinnen noch angeboten, in seiner Wohnung die Nacht zu verbringen. Die Damen wollten sich jedoch nicht festlegen, waren aber auch nicht abgeneigt, einige Drinks mit Herrn E. zu genießen.
Der 71-Jährige berichtete, dass er schon nach einem kleinen Heineken Bier von einer unkontrollierbaren Müdigkeit überrascht worden sei und danach offensichtlich das Bewusstsein verloren habe.
Als er dann benommen am Morgen aufgewacht sei, habe er mit Entsetzen bemerkt, dass seine Besucherinnen vor dem Verschwinden einen Schrank aufgebrochen hätten, in dem er angeblich 1 Million Baht und 30.000 Euro in bar aufbewahrt habe. Außerdem fehle noch ein goldener Ring und ein Armband.
Die Polizei versprach den Fall zu untersuchen und will sich als erstes die Aufnahmen der Sicherheitskameras vornehmen.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/p...zockt.html
Das hat sich dann ja gelohnt sorry aber fast 60.000€ in Bar zuhause aufzubewahren ist schon sehr ok besser den Kopf schütteln .
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |