Ist mir jetzt auch noch nicht passiert.....
Buchte bei opodo einen Flug mit Thai nach Bkk incl. Rail & Fly. Ich bekam die Unterlagen wie üblich per email, die Zugfahrt separat. Dann am Bahnhof am Automat, merke ich, dass keine Abholnummer für die Rückfahrt angegeben ist, was mich stutzig machte. Ich fragte den Schaffner, der mir allerdings keine befriedigende Antwort geben konnte aber beruhigte.
Nun, da ich aber morgen heimfliege, wollte ich es schon genau wissen und rief bei opodo an.
Die freundliche Dame erklärte mir, dass ich keine Rückfahrt gebucht hätte und meine Fahrkarte selber lösen müsse! Dies verblüfte mich aber, da ich ja R&F gebucht hätte und dies die Fahrt zum und vom Flughafen beinhalten würde. Das verneinte sie.....
Nachdem ich nicht so schnell locker ließ, fragte sie kurz nach und meinte, ich solle mir eine Fahrkarte kaufen und dann bei opodo reklamieren. Bin gespannt ob das was zurückkommt!
Also künftig die Bestätigungen genau prüfen!
Ach ja eins noch: die auf den Reisebestätigungen angegebenen Servicenummern waren nicht mehr erreichbar oder nicht vollständig. Mußte sie mir von der homepage holen... - guter Service