|
Charoen Hotel
hier anschauen
"Zweites Haus" in Udon Thani. War vor 1,5 Jahren mal dort und es war für das Geld (ca. 900 THB) incl. Frühstück
für zwei Personen gar nicht so übel. Werde jetzt im August wieder für 6 Tage dort verweilen.
Das Hotel ist nicht weit vom Nachtmarkt, dem Robinson Depart Store und Busbahnhof entfernt.
Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani
hier anschauen
"Erstes Haus" in Udon Thani. Liegt zentral in der Stadtmitte. Ist auch schon etwas in die Jahre gekommen....
Zitat von nimmersatt
hier anschauen
"Erstes Haus" in Udon Thani. Liegt zentral in der Stadtmitte. Ist auch schon etwas in die Jahre gekommen....
Ist zweifellos schön, hat aber viel Firlefanz, den man nicht braucht, aber mitbezahelen muss.
Udon Star
hier homepage
Hier war ich noch nicht, denke aber, ist eine gute Alternative zu den großen Hotels.
Zitat von thaifreundZitat von nimmersatt
hier anschauen
Ist zweifellos schön, hat aber viel Firlefanz, den man nicht braucht, aber mitbezahelen muss.
Die Zimmer selbst sind ziemlich abgewohnt und das Inventar uralt. Wenn jemand irgendwo im Hotel die Toilettenspühlung betätigt,
steht man beim Duschen im kochenden Wasser.... Die Klimaanlage war nicht regelbar, daher Thaistyle (eiskalt)
Charoen Hotel: zweifellos das beste Bett (Matraze), dass ich jemals in einem Urlaub erleben durfte. Nach 2 Tagen waren meine Rückenschmerzen spurlos verschwunden. Ist meine erste Wahl in Udon!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |