|
Dieses Hotel konnte nicht so recht überzeugen. Wir bezahlten 2006 noch 900 Bath für einen kleinen Bungalow, der aber sehr abgewohnt und teilweise reparatur, bzw. renovierungsbedürftig war. Schon im Jahr darauf, als wir wieder anfragten für Thais aus Udon Thani, war nur der Preis renoviert und zwar auf 1300 Bath. Der Park in dem die Bungalows stehen ist zwar sehr schön und idyllisch, doch rechtfertigt, das keinesfalls diesen relativ hohen Preis. Der Pool ist reichlich phantasielos gestaltet. In letzter Zeit soll das Hotel stark von Russen frequentiert werden. Eine Begleitung für die Nacht mitzubringen ist kein Problem, eine extra Gebühr wird nicht erhoben. Die Damen werden am Eingang zum Park kontrolliert.
In diesem Bungalow wohnten wir
Blick auf den Weg zum Bungalow bei nacht.
Das Hotel heisst Heute Thai Garden Resort. Das Hotel wurde total umgebaut und ein sehr schöner grosser Swimmingpool ist entstanden.
War im August für 14 Tage in diesem Hotel und kann es nur empfehlen. Sehr gutes und grosses Frühstück Buffet.
Und ein Pub ist auch noch dabei, in dem habe ich gestern für zwei Coctails und ein Bier 780 Bath bezahlt. Ich glaubte nicht richtig zu sehen.
Thailand ist teuer geworden...
Die hat aber gehobene Ansprüche, wenn sie's nicht zahlen braucht.
Ich muss mir das mal am Tag und aus der Nähe ansehen.
Genauso die Beach Road, dort hatsich auch viel getan.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |