Meine 11. und bislang letzte Reise

#1 von thaifreund , 16.08.2011 22:14

Am 15. Dezember ging wie schon mal mit den ICE nach Frankfurt, natürlich hatte ich einen früher gemommen, als nötig, man weiss ja nie, aber verlief alles nach Plan. Es war jetzt natürlich genügend Zeit bei der Etihad einzuchecken und mich auf den Weg zum Flugzeug zu machen. Auch mit der Etihad war erst alles zu meiner Zufriedenheit, in Doha waren die drei Stunden auch kein Problem, aber es war die Zeit, die mir in Bangkok fehlte, um mit Bell Travel Service weiter zu fahren. Gegen 19.00 Uhr kam ich aus dem Flughafen, der letzte Bus fährt aber schon um 18.00 Uhr.
In Pattaya erwartete ich eine Frau aus Chiang Rai, leider reiste sie mit ihrer Freundin an, die mir nicht sehr sypatisch war. Mit ihr konnte ich aber doch einiges unternehmen, durch ein Missverständnis war sogar einmal ihre Freundin nicht dabei, ich war nicht böse auf das Missverständnis. Irgendwie tat es mir leid dass sie nur zwei Tage bleiben konnte, aber ihren Klamottenladen konnte sie nicht so lange geschlossen lassen.




Natürlich fiel mein Aufenthalt wieder in die Weihnachtszeit und Jahreswechsel.


Nachem sie weg war, traf ich noch eine Andere, so gegen 13.00 Uhr war sie da, wir gingen erst essen und danach an die Beach Road, aber schon bald ging sie wieder, um am Abend wieder zu kommen. Ich hörte an diesem Tag nichts mehr von ihr. Da war aber noch eine die in Pattaya wohnt, also die mal treffen. Anfang liess sich das ganz gut an, gegen abend nahm sie mich mit nach Hause, wo sie sich ein Zimmer mit einer Kollegin teilte. Sie ging zwischendurch duschen und erklärte mir sie sei noch Jngfrau und habe ausserdem die Periode. Na toll, für diesen Tag liess ich's gut sein, morgen ist auch noch ein Tag.
Am nächsten Tag hatte sie früer frei deswegen konnte ich sie mit gemischten Gefühlen wieder treffen, wir gingen zu mir, nun müsste doch was gehen. Was dann aber kam, liess mich gern glauben, dass sie mit 39 noch Jungfrau sei. Die stellte sich an, so blöd hatte ich das noch nie erlebt, Am nächsten Morgen verabschiedete ich sie, mit der Absicht sie nicht wieder zu sehen.
Die andere rief mich wieder an und ich traf sie abends um 11.00 Uhr nochmal, sie erzählte mir sie arbeite immer so lange und letztes mal habe sie ihren Sohn treffen müssen, das hatte ja auch keinen Sinn. Die doofe rief mich nochmal an und wollte wieder kommen, ich stellte mich aber halb schlafend und sagte sie solle morgen anrufen, sie hatte aber wohl was gemerkt, denn sie rief nicht mehr an. Auf der Strasse traf ich sie nochmal, sie wollte wieder kommen, aber ich machte ihr klar, dass meinerseites kein Interesse bestünde.
Einen Abend ich ging in die Pokemon Bar, um Bekannte zu treffen, als mein Handy sich meldete, bei dem Lärm konnte ich nicht erkennen, wer am anderen Handy war und sagte: "Ich bin in der Pokemon Bar, kannst kommen wenn du willst". Plötzlich sagte sie: "weisst du mit wem du redest, ich bin Tew".

Fortsetzung folgt...


 
thaifreund
Beiträge: 1.755
Punkte: 989
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 | Top

RE: Meine 11. und bislang letzte Reise

#2 von ekuehn , 17.08.2011 17:46

Ja ja die Weiber, nicht so einfach alles unter einen Hut zu kriegen.


EK

ekuehn  
ekuehn
Beiträge: 429
Punkte: 208
Registriert am: 03.04.2011


RE: Meine 11. und bislang letzte Reise

#3 von thaifreund , 18.08.2011 21:33

Au weh, dachte ich das kommt gut raus. Woher weiss sie dass ich da bin. Sie war kurz beruflich in China, in der Zeit buchte ich den Flug und bin nach Pattaya. Sie zu heiraten hatte ich echt keine Lust mehr, nachdem ich an die Familie 10 000 Euro zahlen sollte.
Sie nahm seltsam es ruhig auf und wir vereinbarten, dass sie in drei Tagen nach Pattaya kommen wird. Aber schon nach zwei Tagen rief sie wieder an, ich komme heute Abend, kannst mich abholen. Das sagte ich zu, warum auch nicht. Am Abend rief sie wieder an: "ich bin in Jomtien". "Ach je, was machst du in Jomtien"? "Wo soll ich jetzt hinfahren, wo bist du"? "Kommst du zur x-Zite Diso von dort kann ich Dich abholen, es ist nicht mehr weit". Als ich zum Treffpunkt kam rief sie wieder an: "i am in front of 7/11". Also hier mal geschaut, da war sie nicht, aber ich sah sie bald auf der anderen Strassenseite. Ganz ruhig gingen wir zu mir nach Hause, ihren Koffer hatte ich ihr natürlich abgenommen. Der einzige Vorwurf den ich hörte war: "warum hast du dir nicht helfen lassen eine Unterkunft zu finden"? Nun konnte ich ihr schlecht sagen, ich wollte nicht dass du erfährst dass ich hier bin. Wie ich mich rausredete weiss ich aber nicht mehr.
Eine Woche konnte sie bleiben, in der wir eine schöne Zeit verbrachten, wir unternahmen auch mit einem Bekannten eine sehr schöne Tour zu den Long Necks und zum Gläsernen Tempel .







Natürlich gingen wir auch wieder in die Pokemon Bar, wo wir einige Member eines anderen Forums trafen, auch hier machte sie keine Probleme, nur in die Gecko Bar wollte sie nicht mehr. Mit dem netten Bekannten unternahmen wir noch eine Tour, die auch sehr schön war.







Eine weitere Tour führte uns zu Big Buddha.




Fortsetzung folgt.


 
thaifreund
Beiträge: 1.755
Punkte: 989
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 19.08.2011 | Top

RE: Meine 11. und bislang letzte Reise

#4 von thaifreund , 19.08.2011 22:09

In Pattaya eröffnete Tew mir überdies, dass ich an die Familie jeden Monat 5000 Bath zu zahlen hätte. Das brauchte ich gerade noch. Sofort sagte ich ihr, nein das mach ich nicht. Die Familie hat auch so genug Geld, die haben viel vermietet, ich habe nicht gezählt wieviele Mieter es waren, aber es waren einige. Die Woche ging zu Ende und Tew sagte mir, sie ginge jetzt für zwei Monate nach Chiang Mai, direkt nach Hause könne sie jetzt nicht. Mir war klar, das war Abschied für immer, gut fühlte ich mich nicht dabei.
In der Folgezeit trieb ich mich in der Stadt herum, und wusste nicht was mit mir anzufangen, die Frau in Chiang Rai wollte mich jetzt nicht mehr treffen, nachdem ich eine Woche nicht mit ihr gechattet hatte. In der Forever Bar hatte ich eine gesehen, die mich Interessiert hatte, kaum 140 cm gross, weshalb ich sie Goliath nannte. Am ersten Abend stellte sie sich schon sehr merkwürdig an, am zweiten nicht besser und am Dritten liess ich sie sitzen wo sie war.



Das ist Goliath alias Tina

Ich ging in die Kannika Bar, wo ich vor drei Jahren gute Erfahrungen mit Phon gemacht hatte. Diesmal bereitete sie mir eine Enttäuschung, sie erinnerte sich wohl noch an den DVD Player den ich ihr geschent hatte, das war aber das einzig positive.
Nachdem ich sowieso jeden Tag durch Soi Honey Inn musste, wollte ich mir mal eine Massage gönnen, vor der Master Massage sah ich eine recht Hübsche, mit ihr betrat ich auch den Laden. Was ich danach erlebte hatte ich noch nie. Alsbald fragte sie nach einem Handjob, als ich einwilligte zog sie sich sofort aus. Eine halbe Stunde bearbeitete sie mich, und ich sie mit beiden Händen.
Alles andere war jedoch völlig indiskutabel, auslösen nach 24.00 Uhr, dann noch 300 Bath Auslöse und LT 2000 Bath.




Gelegentlich besuchte ich noch das Isaan Silk Festival, das immer einen Besuch wert war.





So manch seltsame Begebenheit hatt ich auch: in der Street of Art, neben Mikes Shopping Mall, zog sich vor mir plötzlich eine die Hose runter und pinkelte auf die Strasse. An der Beach Road pakten zwei Junge Kerle plötzlich aus und pinkelten an die Mauer. Jede/r der gerade vrbeikam konnte sehen was sie zu bieten haben. Einmal sah ich einen Farang in der Soi Honey Inn der hatte seine Hose vollgepinkelt, die Ladys dort lachten sich schief und wollten mich darauf aufmerksam machen, ich bedeutete ihnen aber dass ich das schon gesehen hatte.
Nun habe ich viel überlegt, in Buriram hatte ich eine Neue aufgerissen, die in einem Ministerium arbeitet, aber in Buriram wohnt auch Da, das war eine etwas heisse Kiste. Ich viel überlegt, soll ich das machen, oder lieber doch nicht? Ich entschied für doch nicht und buchte um, um nach Deutschland zu fliegen. Meinem Sohn hatte ich schon wie jedesmal gesagt: "wenn mir was nicht passt, komme ich früher zurück". Diesmal habe ich wahr gemacht.


 
thaifreund
Beiträge: 1.755
Punkte: 989
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 | Top

   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz