Forever Bar Soi 33 frührere Soi Gerhard.

#1 von thaifreund , 01.03.2011 20:08

Eine derart schön eingerichtete Bar habe ich in ganz Pattaya noch nicht gesehen. Dazu noch günstige Preise.
Im rückwärtigen Teil der Bar befinden sich noch zwei gemütliche Polstersitzgruppen. Der Billardtisch steht
in einer gesonderten Nische, so das die Spieler niemand stören oder umgekehrt die Spieler von anderen Gästen gestört werden.
Genau gegenüber befindet sich das gleichnamige Restaurant, in dem wirkich gutes Essen angeboten wird, das habe ich im Januar
dieses Jahres noch öfter getestet. Die Preise sind ebenfalls sehr moderat. Beer Chang 55 Bath, Leo, 55, Singha 65, Tiger 65,
San Miguel Light 75 und Heinecken 75 Bath.
Erdinger Weissbier 170 Bath.




 
thaifreund
Beiträge: 1.755
Punkte: 989
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 | Top

RE: Forever Bar Soi 33 frührere Soi Gerhard.

#2 von thaifreund , 09.07.2011 20:02

Wie ich dieser Tage hörte, steht die Forever Bar zum Verkauf. Die Gründe sind mir nicht bekannt. Ob aber der Wirt sein Geschäft verstand wage ich zu bezweifeln. Im Januar kam ich hin als Vertreter eines anderen Forums, das die Bar als Forenbar wollte. Ich sass neben dem Wirt, er starrte stur in sein Glas und redete kein Wort. Erst neulich war ein Moderator des Forums dort, er machte die gleichen Erfahrungen. So animiert man keine Gäste zum Wiederkommen.


 
thaifreund
Beiträge: 1.755
Punkte: 989
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz