Joy Bar, Dringking Street

#1 von thaifreund , 14.04.2011 23:42

Meine Bilder sind von 2007, als ich öfters in der Joy Bar war. Dammals war die Bar noch am alten Standort in der Second Road, inzwischen ist die Joy Bar in der Dringking Street zu finden. Im genannten Jahr, habe ich gern die Joy Bar besucht und manch netten Abend dort verbracht. Manchmal ist es mir passiert, dass ich ein Bier getrunken hatte und Joy die Chefin auftauchte, und das Zweite übernahm. Ein Bekannter erzählte mir sogar, dass sie seine Getränke ganz übernahm, mehr als nur ein Bier.

Joy die Chefin

thaifreund

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 | Top

RE: Joy Bar, Dringking Street

#2 von thaifreund , 17.12.2012 10:19

Die Joy Bar gibt es auch in der Drinking Street schon nicht mehr, ich habe aber keine Ahnung wo sie jetzt sein könnte.
Der ganze Barkomplex neben der Drinking Street mit der Ladyboy Schow ist ebenfalls weg, dort sollen Kioske hinkommen, als Kunden íst an die Russen gedacht.
Der Chinisische Raffzahn dem das Areal gehört verspricht sich anscheinend noch mehr davon.
Dem gehört übrigens auch das grosse Gebäude, "Succes Inn", dort hat er mindestens teilweise die Mieten verdoppelt und damit viele Geschäfte vertrieben.

thaifreund

**
Forever Bar Soi 33 frührere Soi Gerhard.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz