Ist einerseits aus unserer Sicht ein starkes Stück, wilde Tiere zu schlachten und zu vermarkten.
Insgesamt gesehen ist es aber das normalste der Welt, ist alles essbar.
Der Mensch ist letztlich das Raubtier schlechthin. War es schon immer und wird es immer bleiben.
EK
Wieder Bombenanschlag in Bangkok - Iraner verdächtigt.
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...n-als-Ziel.html
Der Eine hat seine Strafe wenigstens gleich bekommen.
Grosse Freude sogar.
Family-Bar in der Naklua Road hochgenommen weil sie Minderjährige vermittelt haben soll. Von der hörte ich schon manch Negatives.
http://www.pattayaone.net/pattaya-news/4...th-pattaya-bar/
Polizeirazzia in der Family Bar in Nordpattaya, im VIP Barcenter dem sogenannten Schrottplatz.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/p...-verhaftet.html
17 Jahre oder 18 Jahre - wer will das unterscheiden. Bei 14jährigen könnte das schon anders aussehen.
Kommt mir alles ein bisschen "gemacht" vor.
EK
Vielleicht. Möglich dass es zuviele Beschwerden gegeben hat, es soll nämlich ein ganz übler Abzockerladen sein.
Ich hab' dort auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt eigentlich nur an der Coconut (letztes Jahr) gemacht.
Den Schuppen der hier in Rede steht kenne ich nicht bewußt - mein Revier endete bisher immer in Richtung Na Gua auf Höhe Heinz (Old Germany).
EK
Terrorverdacht in Bangkok
Thailand zittert um seine Tourismusbranche
Der Anschlag vom Valentinstag in Bangkok ist noch lange nicht aufgeklärt, doch Thailands Behörde geben sich größte Mühe, den Vorfall herunterzuspielen. Terror? Bei uns doch nicht! Schließlich hängt das Land vom Tourismus ab - und die Gäste sollen sich sicher fühlen.
klick mich
Ist ja ein Ding, die Terroristen bitten, TH zu schonen. Ist eben TH.
Ich versuche aber seit Jahren zu verstehen, was in den Köpfen solcher Idioten (Terroristen) vorgeht, es gelingt mir nicht.
Ihren "Jungfrauentraum" können sie in TH ja wohl nicht suchen, allenfalls einige verhasste Westler treffen.
Und daß TH in Punkto Geldwäschegesetze nicht so effektiv ist, wundert bei der Menthalität nicht wirklich.
EK
Hunde in Thailand
Zur Delikatesse verdammt
Von Karl-Ludwig Günsche, Bangkok
In Deutschland werden sie als Haustiere verhätschelt, doch in vielen asiatischen Ländern landen die besten Freunde des Menschen auf der Speisekarte exquisiter Restaurants. Vor allem das Fleisch schwarzer Hunde gilt als Aphrodisiakum. Die Haut wird den Tieren oft bei lebendigem Leib abgezogen
klick mich
Der Mensch ist halt eine besondere Spezies.
Ich will nicht wissen, ob mein Fleisch zärter wird, wenn man mir die Haut bei lebendigem Leib abzieht und ich möchte auch nicht unbedingt "Hund" probieren.
Allerdings lebendig häuten ist schon hart, besonders für einen Buddhisten.
Ein Nachbar wollte mir mal zeigen, wie man einen (toten) Hasen abzieht - da wurde mir schon schlecht.
Aber "Pferd" habe ich schon gegessen - wenn das Fleisch richtig gewürzt ist, gar nicht so schlecht - und (wenigstens früher) preislich günstig.
EK
Diesen Hundeschlächtern sollte man auch lebendig die Haut abziehen. Nur dass sie wissen wie sich das anfühlt.
Sicherheit in Thailand
Terroristenjäger im Lächel-Paradies
Thailand hat die Gefahr durch Terroristen lange verharmlost, um Touristen nicht abzuschrecken - dann kamen die Anschläge vom Valentinstag. Ein neuer Sicherheitschef warnt nun: Kontrollen sind zu lasch, Kriminelle haben es bei der Einreise zu leicht. Wird das Land der offenen Grenzen bald weniger liberal?
klick mich
Das wird mal wieder weggelächelt werden, wie so vieles vorher auch.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |